Freitag, 27. März 2015

Neuigkeiten von der Krankenkasse


Heute kam überraschend die Meldung der Krankenkasse, dass sie nun doch etwa die Hälfte der Operationskosten für den kleinen Sly übernimmt. Das freut uns natürlich riesig!
Die restlichen fast 14.000€ aufzutreiben wird nun zwar nicht leichter werden, aber dieser Betrag hört sich schon viel machbarer an und lässt uns hoffen.

Im Hintergrund werden von vielen fleißigen Helfern auf Facebook verschiedene Spendenaktionen in Marburg geplant, wie z.B. Waffelbacken, Tombola mit Kaffee & Kuchen, Kinderschminken, Live-Musik u.m.

Wenn alle Planungen stehen, werden die Aktionen & Termine hier rechtzeitig bekannt gegeben.



Für alle, die helfen wollen:
Hier geht's zum Spendenkonto und hier zur FB-Gruppe, in der die Spendenaktionen geplant werden.


Wir danken Euch allen für die tolle Unterstützung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen