Spendenkonto


Das Spendenkonto läuft über den Verein Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V.


Bank: Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Kontoinhaber: Elterninitiative
Verwendungszweck: SONDERKONTO SLY SCHADER
KTO: 10005574
BLZ: 533 500 00


IBAN: DE67 5335 0000 0010 0055 74
BIC: HELADEF1MAR




In den nächsten Tagen werden wir hier auch die Standorte der aufgestellten Spendenschweinchen bekanntgeben.

Auch das Weitersagen, das Teilen auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken kann helfen!

Sly's Familie ist nun auf jede Hilfe angewiesen, lasst uns gemeinsam versuchen Sly und seiner Familie eine fröhliche und lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.




1 Kommentar:

  1. Ich habe auf meinem Blog auf Sly hingewiesen. Ich hoffe, dass der Betrag zusammen kommt der fehlt und das es Sly bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen